Die Delegierten des Pferdesportverbandes Pfalz e.V. im Landesverband PSVRP: Die Pfälzer Delegierten haben die Aufgabe, an den Mitgliederversammlungen des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz teilzunehmen und dort die regionalen Interessen zu vertreten.Die Anzahl der Delegierten unserer drei Regionalverbände (Pfalz, Rheinland-Nassau und Rheinhessen) richtet sich nach den Mitgliederzahlen und wird jedes Jahr auf der Basis der Bestandserhebung des Sportbundes neu festgelegt. Pro angefangene 300 Vereinsmitglieder darf der Regionalverband einen Delegierten entsenden. Die Vorstandsmitglieder sind gesetzte Delegierte, darüber hinaus werden die Delegierten jährlich auf der Mitgliederversammlung des Pferdesportverbandes Pfalz e.V. neu gewählt. Die Delegierten des Pferdesportverbandes Pfalz 2017:
Stefanie Bassler - RSG Barbarossa Kaiserslautern Markus Blaul - RFV Pfalzmühle Haßloch Ute Breith-Hüttig - RFV Pirmasens Elke Esther Dinger - Pferdefahrsport Westpfalz Ursula Düll - Pferdesport Kaiserslautern-Bergfeld Christian Fischerkeller - RRV Herxheim Elke Gehrig - RFV Weisenheim Olaf Geißler - FRV Fußgönheim Anja Gortner - RV Rodalbtal Martin Hauß - RC Speyer Dorothea Hirn - RFV Zeiskam Leonhard Laschet - PSV Palatina Höningen Maximilian Müller - RFV Pirmasens Rainer Neuhard - RFV Billigheim Marion von Opel - RC Hofgut Petersau Heinz  Orth - FRV Fußgönheim Nadja Plavcic - RC Billigheim Dr. Peter Ritter - RSG Barbarossa Kaiserslautern Eva Schick - RFV Zeiskam Jochen Schieffer - Pferdefreunde Fröhnerhof Iris Schlobach - Pferdesportverein Ludwigshafen Dorit Schmidt - RSG Barbarossa Kaiserslautern Uwe Schmitz - RSG Barbarossa Kaiserslautern Alexander Schneider - Fahrsportverein Kaiserslautern-Land Ralf Schönenberger - RRV Herxheim Mario  Schreiber - FRV Neuhofen Klaus Schwarz - RV Bad Dürkheim Sandra Schwebius - VRG Südwestpfalz Brigitte Seidler - Wanderreiter Weidenthal Kirsten Seutter-Guthöhrlein - RFV Billigheim Laura  Stahlschmidt-Giehl - RSG Barbarossa Kaiserslautern Juliane Steinbach - FRV Neuhofen Christa Stengel - RFV Ludwigshafen Manfred Weick - Zellertal-Donnersberger Reit- und Fahrverein Margret Wiesen - Schleppjagdclub Saar-Pfalz Gerhard Zeisset - Wanderreiter Weidenthal Joachim Zelewski - FRV Fußgönheim Anja Zoske - Fahrsportverein Kaiserslautern-Land Reserve: Christine Bode, RFV Queidersbach