Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Im Röhrich 70  |  67098 Bad Dürkheim | Tel: 0172-7470990 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2023 PSVP e.V.
Unsere Kader 2023
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen.
E-Kader Dressur U 18 Vanessa Carduck 2007 Birkhof’s Sirtaki Olivia Hank 2005 Dark Dancer Elina Weinert 2006 VanThom
E-Kader Springen U 18 Charlotte Bischoff 2008 Cascon Leonie Gross 2006 Special Joy Sarah Kohlmaier 2007 Bella Balou 4, Chosephine Valentin Lang 2005 Diablesse S Sophia P. Schäffer 2007 Olivia Charlotte Stuppi 2006 Harry, Asterix Naya Todesco 2005 Kimberly, Litle Quick Lady Maia Weinsheimer 2005 Adeway
E-Kader Pony-Dressur Anneke Jakob 2007 Anjershof Harmony, Bödefeld WE Paula Laier 2011 King Hardy Lara-Isabell Schmiegel 2008 Charlie Brown Emma Letitia Viernow 2008 Hennessy Isabella M. Weske-Haas 2011 Crown Ivory, Di Jambo, Topinambur
E-Kader Dressur U 21 Lara J.N. Jung 2002 Fidelius Emilia Schreiber 2002 Herzensangelegenheit