Unsere Kader 2017
E-Kader Springen U 18 Maximillian Braun 1999 RSG Barbarossa Kaiserslautern  Diva de Septon, Angeldust Luca Geissler 2000 FRV Fußgönheim Ballerina B Paul-Richard Hambsch 2001 RFV Zeiskam  Athletico Lena Maria Lieser 2002 FRV Fußgönheim El Sapros, Casano Hannah Marlena Meier 1999 RFV Rheinzabern   Goldika Luna Sophie Neef 2000 RFV Pirmasens/Winzeln   Waldemar, Felix Maren Nied 2000 RFV Zeiskam Valentino Johanna Rubly 2001 RFV Zweibrücken   Mareike, Silbergirl Till Scheubeck 1999 RSG Barbarossa Kaiserslautern  Chensano Dominique Schmidt 1999 RSC Walshausen Casira
E-Kader Pony-Dressur Julia Selua Kramer 2001 RV Bad Dürkheim Kaiserbach`s Balduin, Singold`s Coletta Luisa Laux 2004 RSG Barbarossa Kaiserslautern Tamira Emilia Schreiber 2002 RFV Bundenbacherhöhe McD Coco de Luxe Nadine Stawowy   2002 JF Ludwigshafen-Pfingstweide Nomitas Joan Fabienne Weske-Haas 2005  FRV Neuhofen Nacromantic in the dark, Don Davidoff MCH, Djaufaila Louise Weisbrod   2002 RSV Pfalzmühle Haßloch Holsteins Symphonie Janna Wieschemann 2003 RFV Rodenbach Gadira San
Basisförderprogramm Justyna Benner, RFV Miesau Swantje Bickel, RFV Alsenborn Kira Brachmann, RC Hofgut Petersau Sophie Deinert, RV Pfalzmühle Haßloch Celina Eichert, PFF Fröhnerhof Lillian Gräser, RFV Miesau Isabella Juckenhöfel, RFV Zweibrücken Julia Labes, PFF Fröhnerhof Carla Roth, RFV Zweibrücken
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen. Hier ist die Verpflichtungserklärung für die Mitglieder unserer E-Kader und die Teilnehmer am Basisförderprogramm Pfalz. Ferner das Formular für die Erfolgsmeldungen, die alle 6-8 Wochen an die Geschäftsstelle geschickt werden sollen, und ein weiterer Download steht bereit zur Beantragung des Zuschusses zu den Trainingstagen (2016) bei den Landestrainern Mario Schreiber und Sepp Gemein.
E-Kader Dressur U 21 Daphne Kaupe 1997 RC Hofgut Petersau Ravenna Franziska Wendel 1998 FRV Neuhofen Complicated ---
E-Kader Springen U 21  Max Fritz 1997 RRV Herxheim   Celana Celine Geissler  1998 FRV Fußgönheim Giovanna Marissa Keller 1997 RFV Weisenheim am Sand  Capitano Cerrin Klimutta 1996 Reitclub Sülzerhof Domingo Vanessa Raubenheimer 1996 FRV Fußgönheim Champs d´Elysees, Let it be, Lordano´s Boy
Pfälzer Mitglieder in Landes- und Bundeskadern
E-Kader Voltigieren Gruppen Bad Dürkheim I LF: Anne Thiel VRG Südwestpfalz I LF: Melissa Habibovic Schwegenheim I LF: Ute Veth Zellertal-Donnersberg I LF: Brigitte Karp