Öffentlichkeitsarbeit Unsere PR stützt sich zeitgemäß in erster Linie auf das Internet. Dazu gehören diese Homepage, das Mitgliederforum und die PSVP-Facebookseite. Neu: Der Email-Newsletter für unsere Mitgliedsvereine Wir sind gestartet mit dem Verteiler “Vereinsvorstände”. Wenn Sie den Newsletter auch erhalten möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus, dann nehmen wir Sie gerne in den Verteiler auf. Hier zum Download:    Newsletter 1 (2013)       Newsletter 2 Herbst 2015           Newsletter 3 Winter 2015/16              Newsletter 4 Sommer 2016 Die Pressearbeit ist ebenfalls ein wichtiges PR-Instrument. Das offizielle Presseorgan der Pferdesportler in Rheinland-Pfalz ist das Pferdesportjournal, darüber hinaus erscheinen zahlreiche Artikel über Reiter, Vereine und Veranstaltungen in der Pfalz regelmäßig in der Tageszeitung Die Rheinpfalz.