Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Im Röhrich 70  |  67098 Bad Dürkheim | Tel: 0172-7470990 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2021 PSVP e.V.
Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Die Delegierten des Pferdesportverbandes Pfalz e.V. im Landesverband PSVRP: Die Pfälzer Delegierten haben die Aufgabe, an den Mitgliederversammlungen des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz teilzunehmen und dort die regionalen Interessen zu vertreten.Die Anzahl der Delegierten unserer drei Regionalverbände (Pfalz, Rheinland-Nassau und Rheinhessen) richtet sich nach den Mitgliederzahlen und wird jedes Jahr auf der Basis der Bestandserhebung des Sportbundes neu festgelegt. Pro angefangene 300 Vereinsmitglieder darf der Regionalverband einen Delegierten entsenden. Die Vorstandsmitglieder sind gesetzte Delegierte, darüber hinaus werden die Delegierten jährlich auf der Mitgliederversammlung des Pferdesportverbandes Pfalz e.V. neu gewählt. Die Delegierten des Pferdesportverbandes Pfalz 2021: