Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Steinfelder Str. 8 | 76887 Bad Bergzabern | Tel: 0176-32137776 od. 06343-988 799 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2018 PSVP e.V.
Die Delegierten des Pferdesportverbandes Pfalz e.V. im Landesverband PSVRP: Die Pfälzer Delegierten haben die Aufgabe, an den Mitgliederversammlungen des Pferdesportverbandes Rheinland-Pfalz teilzunehmen und dort die regionalen Interessen zu vertreten.Die Anzahl der Delegierten unserer drei Regionalverbände (Pfalz, Rheinland-Nassau und Rheinhessen) richtet sich nach den Mitgliederzahlen und wird jedes Jahr auf der Basis der Bestandserhebung des Sportbundes neu festgelegt. Pro angefangene 300 Vereinsmitglieder darf der Regionalverband einen Delegierten entsenden. Die Vorstandsmitglieder sind gesetzte Delegierte, darüber hinaus werden die Delegierten jährlich auf der Mitgliederversammlung des Pferdesportverbandes Pfalz e.V. neu gewählt. Die Delegierten des Pferdesportverbandes Pfalz 2018:
Stefanie Bassler - RSG Barbarossa Kaiserslautern Markus Blaul - RFV Pfalzmühle Haßloch Christine Bode - RFV Queidersbach Ute Breith-Hüttig - RFV Pirmasens Elke Esther Dinger - Pferdefahrsport Westpfalz Ursula Düll - Ponyverein Schönborn Christian Fischerkeller - RRV Herxheim Elke Gehrig - RFV Weisenheim Olaf Geißler - FRV Fußgönheim Anja Gortner - RFV Dahnertal Martin Hauß - RC Speyer Dorothea Hirn - RFV Zeiskam Peter Klein - RFV Dahnertal Leonhard Laschet - PSV Palatina Höningen Maximilian Müller - RFV Pirmasens Marion von Opel - RC Hofgut Petersau Heinz  Orth - FRV Fußgönheim Dagmar Patzke - RV Landau im ASV Nadja Plavcic - RC Billigheim Dr. Peter Ritter - RSG Barbarossa Kaiserslautern Eva Schick - RFV Zeiskam Jochen Schieffer - Pferdefreunde Fröhnerhof Iris Schlobach - Pferdesportverein Ludwigshafen Dorit Schmidt - RSG Barbarossa Kaiserslautern Uwe Schmitz - RSG Barbarossa Kaiserslautern Alexander Schneider - Fahrsportverein Kaiserslautern-Land Ralf Schönenberger - RRV Herxheim Mario  Schreiber - FRV Neuhofen Klaus Schwarz - RV Bad Dürkheim Sandra Schwebius - VRG Südwestpfalz Brigitte Seidler - Wanderreiter Weidenthal Kirsten Seutter-Guthöhrlein - RFV Billigheim Juliane Steinbach - FRV Neuhofen Christa Stengel - RFV Ludwigshafen Manfred Weick - Zellertal-Donnersberger Reit- und Fahrverein Gerhard Zeisset - Wanderreiter Weidenthal Joachim Zelewski - FRV Fußgönheim Anja Zoske - Fahrsportverein Kaiserslautern-Land Reserve: Rainer Neuhard - RFV Billigheim Eva Labes - Pferdefreunde Fröhnerhof