Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Im Röhrich 70  |  67098 Bad Dürkheim | Tel: 0172-7470990 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2022 PSVP e.V.
Hier haben wir allgemeine Informationen zu WBO-Veranstaltungen für Sie zusammengetragen: Fragen und Antworten zur WBO Merkblatt zur Durchfürung breitensportlicher Veranstaltungen in Rheinland-Pfalz Nennungsformular WBO
Die neuen Abzeichen Termine für bereits angemeldete Abzeichen-Lehrgänge und -Prüfungen finden Sie auf dieser Seite des Landesverbandes. Informationen für Veranstalter, die selbst einen Abzeichen-Lehrgang mit Sonderprüfung durchführen möchten, haben wir hier für Sie verlinkt.