Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Im Röhrich 70  |  67098 Bad Dürkheim | Tel: 0172-7470990 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2022 PSVP e.V.
Unsere Kader 2022
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen.
E-Kader Dressur U 18 ...
E-Kader Pony-Dressur Anneke Jakob 2007 Anjershof Harmony, Bödefeld WE Angelina Kauf 2006 Now or Never 29 Yara Nowka 2007 Schierensees Don’t do it Harmonie Sauter 2006 Malachit G, Grimana Elina Weinert 2006 Reedborder Amazing
E-Kader Dressur U 21 Marlay Demmerle 2001 Dancing Boy M Helen Kretzschmar 2003 Sweet Caramel
E-Kader Springen U 21  Leonie Bischoff 2003 Erasmus 35, Wesley 147 Malte Lehmann 2001 Haarlem-V Lena Marie Lieser 2002 Ut de B’Neville Louise Weisbrod 2002 Quincy JG