Unsere Kader 2020
E-Kader Dressur U 18 Lara Juana Noelle Jung 2002 RFV Rheinzabern Livanio Silja Weinert 2004 RFV Weisenheim am Sand Esplanade
E-Kader Springen U 18 Annika Späth 2005 RV Bad Dürkheim Legolas Maia Weinsheimer 2005 RC Neustadt Contessa Celina Wilz 2004 RFV Haidehof Darc-Donna
E-Kader Pony-Dressur Celina Eichert 2006 Pferdefreunde Fröhnerhof Don Juan Lilian Gräser 2006 Pferdefreunde Fröhnerhof McD Miss Bo Jangles, Bolero Anneke Jakob 2007 RV Bad Dürkheim Bödefeld WE Samia Jasmin Kramer 2006 RV Bad Dürkheim Singold’s Coletta, Kaiserbach’s Balduin Laura Löcher 2005 FRV Fußgönheim Dornik´s Dream Yara Nowka 2007 FRV Neuhofen Red Dream, Happies Little Sunshine Harmonie Sauter 2006 RSV Fohlenhof Steinweiler Malachit G Elina Weinert 2006 RFV Weisenheim am Sand Andries, Reedborder Amazing
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen.
E-Kader Dressur U 21 Marlay Demmerle 2001 RFV Alsenborn e.V. Dancing Boy M Lilli Keller 1999 FRV Neuhofen Lady Ann II Luise Spangenberger 2000 RFV Zweibrücken Fürst Gutenberg Nina Wagner 2000 RFV Zeiskam e.V. Quantensprung MD ---
E-Kader Springen U 21  Maren Nied 2000 RFV Zeiskam e.V. Valentino Victoria Wilde 2000 RC Billigheim Quax de Revel
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Im Röhrich 70 | 67098 Bad Dürkheim | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2020 PSVP e.V.
Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Pfälzer Mitglieder in Landes- und Bundeskadern 2020 ... folgt ... D-Kader Pony Dressur D-Kader Junioren Dressur D-Kader Junge Reiter Dressur D-Kader Reiter Dressur D-Kader Pony Springen D-Kader Children Springen D-Kader Junioren Springen D-Kader Junge Reiter Springen D-Kader Reiter Springen D-Kader Junioren Vielseitigkeit D-Kader Junge Reiter Vielseitigkeit D-Kader Reiter Vielseitigkeit D-Kader Voltigieren Gruppen D-Kader Voltigieren Einzel Ü18 D-Kader Voltigieren Einzel U18 D-Kader Fahren U25 D-Kader Fahren Pferde D-Kader Fahren Ponys
E-Kader Voltigieren Junioren Einzel Maya Braunberger RFV Schwegenheim LF: Ute Veth Dajan Jonathan Geib VRG Südwestpfalz LF: Melissa Habibovic Eboniet Laura Grimm   RuFV Bundenbacherhöhe LF: Jessica Kiefer Gorgi Laura Kowalczyk RFV Bad Dürkheim LF: Anne Thiel Chiara Alina Ribizki   VRG Südwestpfalz LF: Eva Bartaguiz MM Instore Girl Lene Triem VRG Südwestpfalz LF: Eva Bartaguiz MM Instore Girl Lara Veth RFV Bad Dürkheim LF: Anne Thiel Chiara
E-Kader Voltigieren Gruppen VRG Südwestpfalz I LF: Melissa Habibovic Samy Deluxe RV Bad Dürkheim I LF: Viola Rüffel Skyfall RRV Herxheim I LF: Sophie Kuhn Catwalk Sister