Unsere Kader 2020
E-Kader Springen U 18 Annika Späth 2005 RV Bad Dürkheim Legolas Maia Weinsheimer 2005 RC Neustadt Contessa Celina Wilz 2004 RFV Haidehof Darc-Donna
E-Kader Pony-Dressur Celina Eichert 2006 Pferdefreunde Fröhnerhof Don Juan Lilian Gräser 2006 Pferdefreunde Fröhnerhof McD Miss Bo Jangles, Bolero Joelle Hanke 2006 RFV Lautertal El-Corrado Anneke Jakob 2007 RV Bad Dürkheim Bödefeld WE Samia Jasmin Kramer 2006 RV Bad Dürkheim Singold’s Coletta, Kaiserbach’s Balduin Laura Löcher 2005 FRV Fußgönheim Dornik´s Dream Carla Roth 2006 RSC Gestüt Etzenbacher Mühle King Hardy Elina Weinert 2006 RFV Weisenheim am Sand Andries, Reedborder Amazing
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen.
E-Kader Dressur U 21 Marlay Demmerle 2001 RFV Alsenborn e.V. Dancing Boy M Lilli Keller 1999 FRV Neuhofen Lady Ann II Luise Spangenberger 2000 RFV Zweibrücken Fürst Gutenberg Nina Wagner 2000 RFV Zeiskam e.V. Quantensprung MD ---
E-Kader Springen U 21  Maren Nied 2000 RFV Zeiskam e.V. Valentino Johanna Wendel 2000 RFV Neuhofen Cobibo Victoria Wilde 2000 RC Billigheim Quax de Revel
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Steinfelder Str. 8 | 76887 Bad Bergzabern | Tel: 0178-3259541 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2019 PSVP e.V.
Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Pfälzer Mitglieder in Landes- und Bundeskadern 2020 ... folgt ... D-Kader Pony Dressur D-Kader Junioren Dressur D-Kader Junge Reiter Dressur D-Kader Reiter Dressur D-Kader Pony Springen D-Kader Children Springen D-Kader Junioren Springen D-Kader Junge Reiter Springen D-Kader Reiter Springen D-Kader Junioren Vielseitigkeit D-Kader Junge Reiter Vielseitigkeit D-Kader Reiter Vielseitigkeit D-Kader Voltigieren Gruppen D-Kader Voltigieren Einzel Ü18 D-Kader Voltigieren Einzel U18 D-Kader Fahren U25 D-Kader Fahren Pferde D-Kader Fahren Ponys
E-Kader Voltigieren Junioren Einzel Maya Braunberger RFV Schwegenheim LF: Ute Veth Dajan Jonathan Geib VRG Südwestpfalz LF: Melissa Habibovic Eboniet Laura Grimm   RuFV Bundenbacherhöhe LF: Jessica Kiefer Gorgi Laura Kowalczyk RFV Bad Dürkheim LF: Anne Thiel Chiara Alina Ribizki   VRG Südwestpfalz LF: Eva Bartaguiz MM Instore Girl Lene Triem VRG Südwestpfalz LF: Eva Bartaguiz MM Instore Girl Lara Veth RFV Bad Dürkheim LF: Anne Thiel Chiara
E-Kader Voltigieren Gruppen VRG Südwestpfalz I LF: Melissa Habibovic Samy Deluxe RV Bad Dürkheim I LF: Viola Rüffel Skyfall RRV Herxheim I LF: Sophie Kuhn Catwalk Sister