Unsere Kader 2021
E-Kader Dressur U 18 Linus Schäffler 2006 Pferdefreunde Fröhnerhof Planetino Silja Weinert 2004 FRV Fußgönheim Esplanade Janna Wieschemann 2003 Pferdefreunde Fröhnerhof Sarotti
E-Kader Springen U 18 Luisa Laux 2004 RSG Barbarossa Kaiserslautern Diva de Septon, Balou’s Fee Marika Oberle 2006 RFV Zweibrücken Grafchristo, Locarno Carla Roth 2006 RSC Gestüt Etzenbacher Mühle Claire Annika Späth 2005 RFV Weisenheim a.S. Legolas Maia Weinsheimer 2005 RC Neustadt Shooting Star Celina Wilz 2004 RFV Haidehof Larino
E-Kader Pony-Dressur Franziska Bähr 2005 Pferdefreunde Fröhnerhof Der Eine Angelina Kauf 2007 FRV Neuhofen Now or Never Samia Jasmin Kramer 2006 RV Bad Dürkheim Singold’s Coletta, Kaiserbach’s Balduin Harmonie Sauter 2006 RSV Fohlenhof Steinweiler Malachit G
Kader-Mitglieder werden, zusätzlich zu ihren normalen Reitstunden, durch den Pferdesportverband gefördert. Sie erhalten vergünstigte Lehrgänge und werden zu überregionalen Turnieren eingeladen. Nach außen sollen unsere besonderen Talente aber nicht nur durch das Abzeichen am Ärmel der Turnierjacke zu erkennen sein; jedes Kadermitglied ist auch Repräsentant seines Verbandes und erfüllt eine wichtige Vorbildfunktion für andere Kinder und Jugendliche im Pferdesport. Was es bedeutet, im E-Kader zu sein, könnt ihr in der Verpflichtungserklärung nachlesen.
E-Kader Dressur U 21 Marlay Demmerle 2001 RFV Alsenborn e.V. Dancing Boy M Luise Spangenberger 2000 RFV Zweibrücken Fürst Gutenberg
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Im Röhrich 70  |  67098 Bad Dürkheim | Tel: 0172-7470990 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2021 PSVP e.V.
Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Pfälzer Mitglieder in Landes- und Bundeskadern 2020 ... folgt ... D-Kader Pony Dressur D-Kader Junioren Dressur D-Kader Junge Reiter Dressur D-Kader Reiter Dressur D-Kader Pony Springen D-Kader Children Springen D-Kader Junioren Springen D-Kader Junge Reiter Springen D-Kader Reiter Springen D-Kader Junioren Vielseitigkeit D-Kader Junge Reiter Vielseitigkeit D-Kader Reiter Vielseitigkeit D-Kader Voltigieren Gruppen D-Kader Voltigieren Einzel Ü18 D-Kader Voltigieren Einzel U18 D-Kader Fahren U25 D-Kader Fahren Pferde D-Kader Fahren Ponys
E-Kader Dressur U 14 ----
E-Kader Springen U 14 Charlotte Bischoff 2008 RSG Dörrmoschel Cordana Sarah Kohlmaier 2007 FRV Fußgönheim Romanze Clara Sandvik 2008 RFV Schifferstadt Latin Dol