Der Ball des Pferdesportverbandes Pfalz gehört zu unseren jährlichen Traditionsveranstaltungen und dient in erster Linie als würdiger Rahmen, unsere erfolgreichen Pferdesportler aller Disziplinen offiziell und im großen Kreis zu ehren. Hier kommen alle zusammen, um ihre Medaillen und Urkunden in Empfang zu nehmen: die Dressur- und Springreiter, die Fahrer, die Voltigierer, die Wanderreiter, die Behindertensportler, die Vierkämpfer, die Vielseitigkeitsreiter ... und natürlich auch die erfolgreichen Ausbilder und Funktionäre. Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren die größten Veranstaltungssäle, die die Pfalz aufbieten kann, zu füllen und immer noch "aus allen Nähten zu platzen". Mit Tanzmusik namhafter Galabands und Disko- Fieber im Foyer, mit Meisterehrungen und tollen Shows unterhalten wir unsere rund 700 begeisterten Gäste stets aufs Neue. Unser Ball ist uns wichtig. Einmal im Jahr unter Pferdenarren richtig schick ausgehen - das ist uns die Mühe wert! Und dass gerade unsere Jugendlichen den eleganten Ball so sehr genießen, das finden wir einfach toll!
Der Pfälzer Reiterball 2017: Am 18. November in Bad Dürkheim, Salierhalle.  Einlass 19 Uhr, Sektempfang ab 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr. Eintrittskarten 20,-€,  Late Entry ab 23.00 Uhr 10.,- €  Achtung:  Late Entry begrenzte Kartenanzahl, Einlass nur in Abendkleidung
Wer in seinem Verein die Freunde und Mitglieder zur Sammelbestellung ermuntern will, findet hier den passenden Aushang mit allen Detail-Informationen.
Bitte richten Sie Ihre Kartenbestellung ab 15. Oktober  per Email an die Geschäftsstelle. Kontakt: dorothea.hirn@psv-pfalz.de